Arno Foorden

Über den Künstler
Hallo! Oder besser ... wir hier oben sagen immer Moin!

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner kleinen Künstler-Seite!

Mein Name ist nicht Hase; sondern Arno ... Arno Foorden, Jahrgang 1970 … Ostfriese und ein Nordlicht.:

Gefühle, Stimmungen und Gedanken auf eine Leinwand zu projizieren, ist für mich ungemein faszinierend.

Seit frühester Kindheit waren Kreativität und Phantasie feste Bestandteile meines Wesens. Mein beruflicher Werdegang führte mich über eine handwerkliche Ausbildung, ein späteres technisches Studium sowie pädagogische und kaufmännische Weiterbildungen über die Qualitätskontrolle und Planung später ins Controlling eines Schiffbau-Konzerns. 

Im Bereich der digitalen Gestaltung habe ich viele Erfahrungen und Qualifikationen gesammelt, in Sachen der manuellen Erschaffung von Kunstobjekten bIn ich begeistert, neugierig und voll motiviert. 

Manuelle Geschicklichkeit, Kreativität plus Fleiß und Liebe zum Detail, technisches Verständnis, Flexibilität aber auch rationelles kaufmännischen Denken, gepaart mit Phantasie und Freiheits-Geist, ideale Voraussetzungen für einen Künstler.

In aller Bescheidenheit ... so bin ich,



Lange Rede ohne Sinn ... ran an die Bilder.

Liebe Grüsse

Euer Arno